Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA PUNJABI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2464 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Punjabi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 21:03 Super schnelle Lieferung und das Essen war richtig Heiss!
14 Mär 2024 um 20:47 Frühlingsrollen waren super
13 Mär 2024 um 21:38 Das Fleisch war eine Zumutung. Ich arte gerade darauf, bis es wieder raus kommt. Es ist eine bodenlose Frechheit so etwas zu verkaufen und anzubieten. Es hat muffig und gammelig Geschmeckt.
13 Mär 2024 um 8:08 Das indische Gericht war okay, allerdings war der Beschreibung nicht zu entnehmen, dass Reis dabei war, sodass wir diesen dazu bestellt haben und am Ende viel zu viel Reis hatten. Das war eine absolute Verschwendung. Die Pizza war nicht gut.
6 Mär 2024 um 14:00 Sehr leckere Pizza, gut belegt. Schnelle und freundliche Lieferung
3 Mär 2024 um 20:58 essen wieder frisch und lecker. kartoffelsuppe heute jedoch sehr scharf, bzw überwürzt
1 Mär 2024 um 22:48 War ein Haar im meinem Pizza zum 2.ten mal
29 Feb 2024 um 8:10 Die Burger waren gut, leider jedoch kalt ....